Markaudio Alpair 10Gerade habe ich auf der MarkAudio Seite gesehen das Nick Baur von BPA wieder als Vertrieb für die damals recht beliebten MarkAudio Fullrange Chassis aufgeführt ist. Auf der Omnes Audio Seite habe ich sie auch gefunden und somit können wir dann wieder einfach an so schöne Chassis wie den MarkAudio Alpair 10 kommen, den wir 2009 gut getestet hatten und der in der MarkO eine tolle Performance gezeigt hatte.
Offenbar gibt es von MarkAudio nun auch andere Serien wie MAOP oder Pluvia. Was es damit auf sich hat müssen wir noch herausfinden.

Wir sind gespannt was da auf uns zukommt

Kommentare

Bolle
3 jahre vor
Mir sind da in Eurem Shop auch die "REDCATT" - Chassis aufgefallen, die sich bezüglich Preis & Daten erst einmal sehr interessant lesen. Was hat es damit auf sich? :-)
Theo
3 jahre vor
Du meinst sicher bei BluePlanet? So wie Nick uns sagte wird er die in Zukunft importieren und die Distribution dafür übernehmen. Da sind ein paar sehr interessante Chassis dabei.
Bolle
3 jahre vor
zitiere Theo:
Du meinst sicher bei BluePlanet? So wie Nick uns sagte wird er die in Zukunft importieren und die Distribution dafür übernehmen. Da sind ein paar sehr interessante Chassis dabei.


Ja, das war Richtung Nick gedacht. Speziell die Tieftöner lesen sich interessant - noch mehr in Anbetracht der Preise...
Theo
3 jahre vor
Wir haben Nick schon eine Liste gesendet was wir gerne mal testen würden ;-)
BluePlanet
3 jahre vor
Richtig. Wir sind exklusiver Distributor REDCATT für die Deutschland/ Österreich/ Schweiz.
Das Lager wird aber erst ab Juni/ Juli voll sein.
Sehr interessante Subwoofer und 6/ 8 Zoll mit Hexacone...
BluePlanet
3 jahre vor
Jup. wir sind auch gespannt. Die ersten Muster sind eingetroffen und... besser als in der Vergangenheit. Da wir den Kistenschieber aus Holland im Nacken haben, werden Weichen/Sperrkreise nicht veröffentlicht. Stammkunden können natürlich (wie immer) die Werte anfragen.
Den Modellwechsel werde ich versuchen zu unterbinden, indem ich die gesamte Produktion abnehme bzw einfach OEM Bestellungen mache.
Theo
3 jahre vor
Ich drücke euch die Daumen das ihr das in den Griff bekommt. Sind tolle Chassis.
Franky
3 jahre vor
Problematisch war bei Markaudio das es ständig neue Modelle gab und die älteren nicht mehr produziert wurden. Produktzyklen von teilweise unter einem Jahr macht ein Boxenhersteller nicht gerne mit.
Theo
3 jahre vor
Das scheint sich wohl etwas gefestigt zu haben und einige von den alten Typen gibt es ja auch noch. Mal sehen wie es dann läuft.
vex
3 jahre vor
Der Alpair 10.3 ist auch ein tolles Chassis. Das wird sicher interessant.

You have no rights to post comments