Am Samstag den 25.07.2015 seid ihr von 11 bis 18 Uhr zu einem Tag des Hörens in die Räume von HiFi-Selbstbau eingeladen.

 

Gehört werden können an diesem Tag folgende Lautsprecher

    

und natürlich unsere Trio-Pro

Außerdem planen wir von 14 bis 15 Uhr eine Vorführung von Dirac

 

 

Die Spendor EVO

"Teilaktives" Drei-Wege Konzept (das 2. Bassteil fehlt auf dem Bild) mit Hypex AS 2.400D und Player Cocktail Audio X40

 

Die Trio+

Vollaktives Konzept auf Basis unserer Schaltzentrale A1 oder ähnlicher Systeme.

 

Impression

Passiver Spasslautsprecher mit überraschendem Dynamikverhalten ;-)

 

Trio Pro

Vollaktives System mit Accuton HighEnd - Chassis, angesteuert von unserer Schaltzentrale A1.

Selbstbewußt-Modus an........

Unserer Meinung nach die beste Kombi am Markt

....Selbbewußt-Modus aus

 

Natürlich treffen wir uns auch zum Fachsimpeln, Ideen bekommen, Leute kennenlernen...und...und...und

Damit wir ein wenig planen können, bitten wir uns eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. zu senden wer mit wie vielen Personen kommen möchte.

 

Euer HiFi-Selbstbau Team

Theo + Pico

 

 

Kommentare

johny36
8 jahre vor
Hallo Theo und Pico,
danke für den wunderschöne Tag gestern. Es war wieder schönes erlebnis umringt zu sein von soviel Kompetenz.
ich möchte hier mal mein hörerlebnis hier kundtun. Ich habe nicht sehr viel erfahrung mit beurteilung von Lautsprecher. Halt nur durchschnitshörer.
Trio Plus,
Top, laut wie auch leise nervte nie alles schön rund, auch ich als Basssüchtiger war begeistert. Wüsste nicht was da noch besser geht.
Bis ich die,
Spendor EVO gehört habe.
Da war das ganze nocht ein tik mehr nach meinen geschmack.Weiß nicht genau was aber ich glaube der Bass hatte etwas mehr volumen und der mittelton kam irgentwie selbsverständlicher rüber. Das alles aber nur nuancen aber als ganzes geviel mir das noch besser. Vorallen das Konzept mit der idee Aktiv/weiche macht das ganze sehr intersant und minimalisch.
Die Impression,
In Natura sehr schöner Lautsprecher. Beim hören bin ich micht so sicher. Leis war alle gut, aber auch sehr direkt. Ich hatte angst das Laut anstrengent sein würde.Aber Leise will sie nich,Laut ist das was sie will, oder noch lauter. Sie kippte nicht ins negative sondern schmeißt die muzik mit voller wucht auf dich zu. Die muzik muss aber dazu passen.
Bitte um nachsicht über meine unprofessionelle beschreibung.
noch mal danke und bis zum hoffentlich nicht zu langen nächstenmal.

Johny
Theo
8 jahre vor
Hallo Johny,

danke Dir für Dein Statement. Gerade durch Meinungen die nicht von Profis kommen können wir am meisten lernen, daher sind solche Beurteilungen sehr wichtig.

:-) Theo
Longwood
8 jahre vor
Hallo zusammen, kann leider nicht kommen, muss arbeiten. Möchte aber alle grüßen und einen tollen Tag wünschen.
Longwood
yogibär
8 jahre vor
Hallo Pico, hallo Theo,

Es scheint, dass meine PN Euch nicht erreicht hat. Ich komme am Samstag.

Gruss

Thomas
Theo
8 jahre vor
Ist OK

:-)
Diskus_GL
8 jahre vor
Hallo,

Sind alle Boxen immer zu hören, oder habt ihr enen Terminplan, wann welch in Vorführung sind - so wegen Terminplanung :roll: ?

Grüsse Joachim
Theo
8 jahre vor
Hallo Joachim,

das haben wir bisher nicht überlegt......hmmm
kasbc
8 jahre vor
Hallo,
das ist mal wieder so ein Ereignis, wo es mir schon stinkt, dass HSB soweit weg ist.
Die Boxen finde ich alle sehr interessant. Ernsthafte Geräte. Grade die Trio+
Gruß
nic
8 jahre vor
Hallo zusammen,

Ich finde es super das ich mal wieder zu HSB kommen kann und freue mich darauf!

Tschau Nico :lol:
Diskus_GL
8 jahre vor
zitiere kasbc:

Mir geht es so: Wenn ich nicht weiß,wo ich ungefähr preislich rauskomme, dann denek ich nicht witer über ein Produkt nach.


Das sehen nicht alle so.
Wenn mich ein Produkt interessiert und ich den Preis nicht sehe, versuche ich ihn zu erfragen - schliesslich will ich ja vielleicht das Produkt kaufen (..mir gehts eben nicht darum nur einen bestimmten Betrag auszugeben...).

Aber sowiet ich mich erinnere ist der Shop-Bereich noch im Aufbau....

Gruss Joachim
Theo
8 jahre vor
Hi,

neee, wir machen einen ganz neuen innerhalb des Magazins.

:-) Theo
ede
8 jahre vor
was ist das jetzt für ein Bass in der Trio+ ?

Gruß
ede
1
Theo
8 jahre vor
Hi ede,

das ist der TIW300, neue Version. Optisch finden wir ihn nicht mehr so schön wie den alten.

:-) Theo
kasbc
8 jahre vor
Hallo, und wieder einaml fällt mir auf wie "geschäftsverhindernd" eure Weigerung ist Preise zu nennen (A1, Trio Pro, etc.)
Gruß
Theo
8 jahre vor
schreiben wir es nicht dran....ist es geschäftsverhindernd. Schreiben wir es dran, sind wir die geldgeilen Abzocker.

Wie man es auch immer macht, es ist verkehrt.

Zu dem kommt. Beide Produkte sind veränderbar und werden nach Kundenwunsch konfiguriert.

Da aber jetzt endlich UNSER NEUER A1 fertig ist und wir nun endlich ein individuelles Gerät haben (seit gestern), wird es wohl in Zukunft auch einen offiziellen Preis geben.

:-) Theo
kasbc
8 jahre vor
Hallo Theo,
meine Frau macht Vertrieb (mir ist das auch nicht fremd) und ihr Chef steht daruf keine Preise zu nennen. Sie schon. Wenn sie sich nach im richtet, macht sie weniger Umsatz.

Mir geht es so: Wenn ich nicht weiß,wo ich ungefähr preislich rauskomme, dann denek ich nicht witer über ein Produkt nach. Es Muss ja kein exakter Preis sein für jede mögliche Konfiguration. Aber zumindest die günstigste und teuerste VAriante sollte man angeben.
Ansonsten gilt: Wer den Preis nicht akzteptiert, hat die Leistung nicht kapiert.
Es wird aber immer welche gebe, die es anders sehen.
Theo
8 jahre vor
Hi kasbc,

wir haben gestern unseren neuen Amp bekommen, den ersten echten eigenen. Der ist zwar der teuerste, aber dafür könnte man einen Preis nennen. Kommt dann auf der MindAudio Seite mit neuen Bildern.

:-) Theo
prof.inti
8 jahre vor
Moin Theo :-)

immer her mit den Infos zur Wollmilchsau! Das Kabelgewirr muss weg.

viele Grüße und zu 99,11% bis 25.7.!

You have no rights to post comments