HiFi-Selbstbau Youtube Kanal

Mehr
6 Jahre 10 Monate her - 6 Jahre 10 Monate her #36415 von derwastl
derwastl antwortete auf HiFi-Selbstbau Youtube Kanal
sorry - falscher link

www.alle-bedienungsanleitungen.de/digita...nleitung/wb2000.html

das mit dem upload können wir gerne machen

Wastl
Letzte Änderung: 6 Jahre 10 Monate her von derwastl.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #36416 von FlorianK
FlorianK antwortete auf HiFi-Selbstbau Youtube Kanal
Theo ich finde es eine super Idee mit Videos zu arbeiten. Eine schriftliche Beschreibung ist oft eine schlechte Wahl einen Vorgang oder Sachverhalte zu dokumentieren. Eine schriftliche Beschreibung mit Bildern und Diagrammen schon viel viel besser. Aber eben Videos zu einem Vorgang - da kommt man dann eben oft in den Bereich " des Dabei-Seins" . Das ist schon super. Oder eben wie jetzt die aufgenommene Sicke - ein toller Hinweis oder eben auch Dokumentation über Vorgänge - Möglichkeiten - Ausführungen usw.. Ich finde es nicht schlimm wenn es vielleicht nicht immer ( am Anfang) die 100% Aufnahme wird. Am Beispiel der Sicken-Aufnahme sieht man aber wie super interessant das sein kann. Wie hätte man sonst das Alles wirklich gut beschreiben können. Ganz klar - wenn es sich ergibt - weiter so.
Nur - wann willst du oder wann wollt ihr das auch noch machen ?

Gruß Florian
Alles nur meine Meinung ;-)
www.audioclub.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #36417 von Diskus_GL
Diskus_GL antwortete auf HiFi-Selbstbau Youtube Kanal
Hi Wastl,

tatsächlich - die Kamera macht 1000 Bilder/Sekunde. Diese Funktion bei Consumerkameras kannte ich bisher nicht.
In unserer Firma suchten wir auch mal eine High-Speed-Kamera... das werde ich gleich mal weiterleten... Vielen Dank... :handschuete

Viele Grüße Joachim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #36428 von derwastl
derwastl antwortete auf HiFi-Selbstbau Youtube Kanal
Joachim,

warte erst einmal auf meine Schnipsel.

Die Kamera kostet nicht viel, wird allerdings auch nicht mer verkauft. Nachfolgemodell mit 1000/sec mag es heute noch geben.

Allerdings: die Auflösung geht deutlichst herunter und die Ausleuchtung muß weiterhin gleißend sein.

Gruß - Wastl

Wastl
Folgende Benutzer bedankten sich: Diskus_GL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.872 Sekunden
Powered by Kunena Forum