Dayton DS135Preiswerter 13 cm Tief-/Mitteltöner von DAYTON

Für einen hochwertigen Center-Lautsprecher suchten wir einen 5-Zöller mit Alumembran, der in 5 Litern bis 80 Hz runter geht. Und wenn er preiswert wäre, wäre das auch nicht schlimm - immerhin sollten 2 Stück pro Center eingesetzt werden und es sollte ein Center ober- und unterhalb des 82" Bildschirms angebracht werden (damit der Sound scheinbar aus dem Bildschirm kommt).

Unsere Wahl fiel schließlich auf den DAYTON DSA135-8, der uns mit seinem dezenten Äußeren und moderaten Preis überzeugte.

Unser ausführliches Datenblatt klärt, ob der DAYTON DSA135-8 die Erwartungen erfüllte und ob er sich auch für andere Einsatzgebiete eignet . . .

 Die Testchassis wurden uns von Variant-HiFi Marburg zur Verfügung gestellt.

 Chassis-Datenblatt © www.hifi-selbstbau.de
So werden Lautsprecherchassis von HiFi-Selbstbau gemessen

 
 
Hersteller: DAYTON AUDIO  Typ: DSA135-8, 8 Ohm   Datenblatt des Herstellers

Foto des Chassis

Dayton DS135 Dayton DS135

You have no rights to post comments