...and the winner is......

Ton-Feile mit seinem ausgetüftelten und in seiner Gesamtheit am besten bewerteten Lautsprecher TAFAL.  Er bekam dafür den neu geschaffenen Wanderpokal "Goldener Lautsprecher". Wir gratulieren Ton-Feile an dieser Stelle ganz herzlich zu seinem wirklich guten Lautsprecher und dem Gesamtsieg im DIY Lautsprecher Contest 2009. Hier der Sieger Ton-Feile, Alex G. aus dem DIY HiFi-Forum und Pico bei der Preisübergabe

Bemerkenswert ist, das wir dieses Jahr ein wirklich sehr hohes Niveau an Selbstbaulautsprechern am Start hatten, sowohl technisch als auch von der Verarbeitung und Ausführung her. Es hat sehr großen Spaß gemacht all diese schönen Konstrukte sehen und hören zu dürfen. Der komplette Bericht Bericht und Auswertung erfolgen in Kürze. Nun noch einige Impressionen zum Contest.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Das HiFi-Selbstbau Team